Septembertreffen 2020

Septembertreffen 2020 der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

Am 9 . September war wieder beim Treffen der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen im Quartier 30 dabei. Wir hatten diesmal Gäste von der Ergo 2018 der WBS Schule. 

Begonnen haben wir unser Treffen mit dem üblichen Kaffee und Kuchen. Frank hatte diesmal den Geburtstagskuchen ausgegeben.
Wir hatten das maximale der Teilnehmerzahl erreicht. Die Zahlen wurden auch in einer Liste dokumentiert 

Es war wieder viel zu erzählen.
Unter anderem berichteten die, welche daran Teilgenommen haben, vom Urlaub des VITAL e.V. in der Lüneburger heide im Heidehotel Bad Bevensen. Es muss ziemlich lustig gewesen sein.

Mit den Schülerinnen der WBS Schule wurden verschiedene Krankheitsbilder besprochen.
Unsere Sabine tat sich da wie immer hervor. Wenn es sie und die Lachtaube Sonja nicht gäbe, hätten wir nur halb so viel zu lachen. Das Ganze hatte den Hintergrund, dass die Schüler auch dabei lernen,  also bekamen sie am Ende auch vom Frank eine Unterschrift. 
Zu Ende erzählen wir in kleinerem Kreise weiter.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: