Plauener Selbsthilfegruppe geht zum Grillen mit Musik

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen zum Grillen im Vogtlandgarten

Ich weiß noch wie ich voriges Jahr beim Grillen geschrieben habe: “man kann nicht immer Glück haben”. Was sich auf das Wetter bezog.
Diesmal hat es geklappt. 

Die Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen war am 31. Juli im Biergarten, bei Sonnenschein und 28 Grad. Es gab Livemusik von “The six pickles” aus Burgstädt, mit Gasttrommler Christoph.

Der Vogtland-Garten in der Neundorfer Straße war gut besucht.
Da zahlt es sich aus, dass unser Frank wohl einen guten Draht zur Geschäftsleitung hat.

Das war diesen Monat schon die dritte Veranstaltung der Selbsthilfegruppe. Das hat sich Einesteils angeboten und war Andernteils den ausgefallenen Veranstaltungen der letzten Monate zu schulden.

“The six pickles” aus Burgstädt, mit Gastdrummer Christoph

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: