Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen im Frühling 2020

admin 25. April 2020 0 Comments
Quartier 30 Bahnhofstraße

Der Frühling ist ausgebrochen, wir schreiben so ungefähr den 23. April und die Selbsthilfegruppe verzichtet auf gemeinsame Unternehmungen.
Ich schreibe das in der Hoffnung, diese Chronik liest mal später jemand und fragt sich warum diese Lücke ist obwohl die Chronik seit 2005 geführt wird.

Es gab damals einen Virus namens “Corona”, der legte fast das gesamte öffentliche Leben lahm.
Er war die Ursache, dass in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln Maskenpflicht eingeführt wurde.
Aber wir ließen uns nicht ganz unterkriegen und hielten miteinander über das Telefon Verbindung.

Telefonisch ist auch mit Bild möglich. Einige hatten das Streaming entdeckt.
Wir hielten Abstand und als der Impfstoff da war hatten wir es überstanden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: