Ergotherapie in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen mit Denice 021

Ergotherapie in Plauen

Ergotherapie in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen mit Denice von der Ergotherapie Sörgel und sehr viel Spaß.
Es gab erst Gespräche und unter anderem Kostenlose Massagen.
Die Selbsthilfegruppe hat auch zwei Neue Teilnehmer. Die haben heute bestimmt so viel zu lachen gehabt, dass sie nächstes Mal wieder dabei sind.

Doch noch sind wir bei diesem Mal. Wir haben etwas für unsere Körper getan.
Erst kam der berühmte Würfel zum Einsatz. Bis die Übungen, die auf dem Würfel beschrieben waren alle ausgeführt waren. Dann gingen wir dran uns selbst Übungen auszudenken.
Und letztendlich kam das worauf die Meisten gewartet haben. Die Isolationsröhren und der Luftballon wurden rausgeholt.
Diesmal fehlte der Hund. Nicht, dass wir weniger Spaß hatten, nein diesmal wollte der Ballon nicht kaputt gehen. Bis er platzte.

Musikalischer-Kaffeetratsch-im-Quartier
Musikalischer-Kaffeetratsch-im-Quartier

Das nächste Mal sehen wir uns am 9. April im Quartier 30.
Wenn sich auch einige zum gemeinsamen Singen am nächsten Dienstag wiedersehen den 19. März, denn dann ist „musikalischer Kaffeetratsch“ im Quartier 30 in der Bahnhofstraße.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.