Grillen bei der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen21

Grillen bei der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

Thomas Stichler und Herr Marquardt heizten den Grill an. Die meisten waren schon eine Stunde früher da, viele um zu helfen, so dass für so viele gar nichts zu tun da war.
Also hatte man die Gespräche einfach auf vorher und alles nach draußen verlagert.

Dann wurde es ganz leise.

Die ganze Gruppe war mit dem leckeren Essen beschäftigt.
Und zwar so sehr beschäftigt, dass wir unsere Geburtstagskinder ganz vergessen hatten. Fast gleich nach dem Essen gingen die ersten schon. Die letzten gegen 18 Uhr.

Später kam noch ein kleines Feedback von Angelika: Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag, danke für alles. Vor allem ein Dankeschön allen die das alles möglich machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.