Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen baut Frühjahrsgestecke 2018

Am Donnerstag den 8.März 2018 trafen wir uns zum Gruppentreffen im März im Lessing Gymnasium.
Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen Frühjahrsgestecke 2018 0057Dieses Mal wollten wir mit einigen Blumengestecken den Frühling anlocken.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass das zwar funktioniert, aber erst mal nur einen Tag halten würde. Aber erst die Gespräche. Gruppentreffen sind ja ein Ort der Begegnung und Kommunikation.
Das macht die Selbsthilfegruppe zur Hilfe in vielen Lebenslagen. Und viele Lebenslagen sind auch oft von der Krankheit beeinflusst.
Nicht nur beim Betroffenen, sondern auch bei seinem ganzen Umfeld.

Dann ging es endlich an die Frühlingsgestecke.Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen Frühjahrsgestecke 2018

Und noch eine Änderung. Die den 9. Mai betrifft. Wir fahren, bis auf ein paar Einzelne nicht mit der Vogtlandbahn nach Schöneck fahren, sondern wollen Fahrgemeinschaften bilden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.