12.4.2014 – Zoo Leipzig

Zoo LeipzigMit dem Rollstuhlbus derFa. Beckmachten wir uns auf den Weg zum Zoo nach Leipzig. Manch ein/e Teilnehmer /in hatte bisher noch nie Gelegenheit den Zoo zu besuchen und so herrschte bei der Abfahrt gespannte Aufregung. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen erreichten wir am Vormittag Leipzig.
Nun konnte es endlich losgehen: Ab zu den Tieren! In kleinen Gruppen aufgeteilt gingen die Mitfahrer in ihrem Tempo und verweilten an den jeweiligen Lieblingsgehegen.
Während kleiner Pausen zwischendurch stärkten wir uns um neuen Schwung zu haben. Die Weitläufigkeit des Geländes forderte viel Kraft ab, jedoch ließen die Schönheit der Tiere und die tollen Anlagen dies vergessen.
Am Nachmittag hieß es dann wieder Abschied nehmen.
Geschafft aber sehr zufrieden bestiegen die Mitfahrer den Bus und der Tag klang gemütlich aus.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Fahrer die uns an dem Tag unterstützt haben.
Bis zum nächsten Ausflug mit dem Verein VITAL e.V.!

Das Video aufgenommen beim Zoobesuch in Leipzig

{gallery}b10,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20{/gallery}

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.