Ostergestecke4

14. März 2013 Wir locken den Frühling an!

Ostergestecke4Auch wenn in diesem Jahr der Frühling noch sehr auf sich warten lässt, nutzte die Plauener Gruppe das Treffen im März um bunte Oster- und Frühlingsgestecke herzustellen.

Die Teilnehmer konnten sich mal so richtig dem Farbrausch hingeben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Der Umgang mit Pflanzen und Erde war ganz nebenbei auch eine tolle Übung für die Feinmotorik und die Sinneswahrnehmung. Eine große Hilfe war dabei wieder unser „Vereins-Gärtner“ Herr Schultze, der überall da zupackte wo es nötig war. Alle waren begeistert von den tollen Ergebnissen und trugen ihre Frühlingsblumen stolz nach Hause.

{gallery}b4,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20{/gallery}

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.